Steuerberater mit guten Leistungen beim Leipziger Firmenlauf

Das Team "Sachsens Steuerberater" v. l. n. r.: Thomas Schulze, Matthias Gäbler, Vera Prinz, Sabine Jurgeleit, Heike Liebermann
08.06.2015 (aktualisiert am: 22.06.2015) | Meldungen, 2015

Mit jeder Menge Laufspaß und guten Leistungen haben "Sachsens Steuerberater" am Leipziger Firmenlauf teilgenommen. Die Steuerberaterkammer Sachsen hatte für den 03.06.2015 ein kleines Team zusammengestellt, bestehend aus Kammermitgliedern und deren Mitarbeitern. In der Mixed-Wertung landeten die zwei Läufer und drei Läuferinnen im Mittelfeld. Sie absolvierten den 5 km langen Rundkurs um die RB-Arena zusammen mit über 12 000 weiteren Laufbegeisterten. Die Steuerberaterkammer hatte bereits in der Vergangenheit zweimal bei diesem Event mitgemacht. Wieder ging es in erster Linie darum, den Berufsstand inmitten von 850 teilnehmenden Firmen zu repräsentieren – fernab von Gesetzestexten und Büroarbeit.