Steuerberater-Kongresse 2016 in Berlin und Lissabon

Brandenburger Tor © visitBerlin. Foto: Wolfgang Scholvien
28.12.2015 | Meldungen, 2015

Am 23. und 24. Mai findet in Berlin der DEUTSCHE STEUERBERATERKONGRESS 2016 statt. Wie schon in den vergangenen Jahren erwartet die Teilnehmer ein umfangreiches Fachprogramm. Experten geben in ihren Vorträgen wertvolle Praxishinweise, z. B. zu den neuen Erbschaftsteuerregeln, zur Besteuerung von Kapitalerträgen u. v. m.
Für den 29. und 30. September 2016 organisiert die Bundessteuerberaterkammer den 8. Internationalen Steuerberaterkongress in Lissabon. Deutschsprachige Referenten, die überwiegend dort leben und arbeiten, erläutern alles Wissenswerte zu den steuerlichen und rechtlichen Bedingungen. Außerdem gibt es eine Kooperationsbörse, um die Kontaktaufnahme mit portugiesischen Kollegen zu erleichtern. Ein Rahmenprogramm mit verschiedenen Ausflügen rundet die Veranstaltung ab.

Weitere Informationen und Anmeldung: www.bstbk.de