Zum Inhalt springen Zur Navigation springen Zum Fußbereich und Kontakt springen
Bilanzbuchhalter/-in Sonstiges Steuerfachangestellte/-r Steuerfachwirt/-in

Connect GmbH - Steuerfachkraft gesucht (Voll- oder Teilzeit) - Leipzig

Die Connect GmbH ist ein sehr fortschrittliches Unternehmen in der Leipziger City. Du kannst dich auf digitale Buchführungen und Jahresabschlüsse freuen, wobei die digitalen Belege von unseren Mandanten über DATEV, E-Mail, eigene Cloud, … zur Verfügung gestellt werden. Die Arbeit kannst du aus dem Homeoffice oder im Büro erledigen. Im Büro stehen dir die Kollegen und ich zur Verfügung. Du sollst neben laufender Finanzbuchhaltung vor allem Jahresabschlüsse und betriebliche Steuererklärungen erstellen. Wenn Du Lohnkenntnisse hast oder aufbauen möchtest, kannst du auch Lohnbuchhaltungen übernehmen. Der Mandantenkreis besteht überwiegend aus Kapitalgesellschaften und Einzelunternehmen. Die fachliche Betreuung der Mandate erfolgt durch dich, wobei von uns gerne Unterstützung angeboten wird. Wir können dein Aufgabengebiet entsprechend der Fähigkeiten anpassen und weiterentwickeln; auch dein Ziel sollte eine kontinuierliche fachliche und berufliche Weiterentwicklung sein.

Du kannst dich auf ein überdurchschnittliches Gehalt mit Bonuszahlungen freuen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung an untenstehende E-Mail-Adresse.

Connect GmbH Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
z.H. WP/StB Ralf Sczepan
Petersstr. 46
04109 Leipzig
www.connect-wp.de
info@connect-wp.de