Zum Inhalt springen Zur Navigation springen Zum Fußbereich und Kontakt springen
Bilanzbuchhalter/-in Steuerfachangestellte/-r Steuerfachwirt/-in

Digitale DATEV Steuerkanzlei in der Leipziger Südvorstadt sucht Verstärkung!

Hast du genug von den endlosen Aktenbergen, die scheinbar nie kleiner werden? Fehlt dir die Anerkennung für deine Arbeit? Möchtest du deine Arbeitszeit lieber nach deinen eigenen Vorstellungen gestalten, anstatt stur an vorgegebenen Arbeitszeiten festzuhalten? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt für eine Veränderung:

Was erwartet dich bei uns:
Unser Büro liegt mitten in der lebhaften Leipziger Südvorstadt. Durch unsere digitale Ausrichtung kannst du neben der Arbeit im Büro auch im Homeoffice arbeiten – so, wie es für dich besser passt. Neben regelmäßigen Fortbildungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten und einer Vergütung, die sich an deiner Leistung und nicht an Anwesenheit orientiert, erhältst du bei uns einen freundlichen und hilfsbereiten Chef steuerfrei dazu. Wenn du den Wunsch hast dich beruflich weiterzuentwickeln, unterstützen wir dich wo wir können! Um einen ersten Eindruck von uns zu bekommen, schau doch einfach auf unserer Webseite vorbei: popke-steuer.de

Dein Profil:
Du hast erfolgreich deine Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten abgeschlossen und bereits erste Berufserfahrung gesammelt oder bist sogar Steuerfachwirt*in oder Bilanzbuchhalter*in. Für unser Team wünschen wir uns einen neuen Teamplayer – ein freundlicher und kollegialer Zusammenhalt wird bei uns großgeschrieben!

Dein Aufgabenbereich:
Du wirst der freundliche Ansprechpartner für unsere Mandanten sein. Du erstellst eigenständig Buchführungen und, wenn du möchtest auch Lohnabrechnungen für deine Mandanten und bereitest Steuererklärungen sowie Jahresabschlüsse vor. Dabei versuchen wir die digitalen Möglichkeiten bestmöglich zu nutzen um für unsere Mandanten maximalen Nutzen und für uns bestmögliche Arbeitsvoraussetzungen zu schaffen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Email!