Zum Inhalt springen Zur Navigation springen Zum Fußbereich und Kontakt springen
Steuerfachangestellte/-r

Kleines Team sucht Verstärkung

  • Heidenau
  • A18178/2024
  • c.m. aspekto Steuerberatungsgesellschaft mbH
    z.H. Stb Claudia Cienk
    Bahnhofstraße 30
    01809 Heidenau
    ccstb@cm-aspekto.de

Wir sind eine kleine Kanzlei in Heidenau und suchen ab Mitte März 2024 Verstärkung für die Betreuung unserer kleinen und mittelständischen Unternehmen und Privatpersonen, gern zunächst in Teilzeit.
Datev und die damit verbundenen digitalen Vorteile/Schnittstellen für Mandant und Kanzlei sollten für sie kein Fremdwort sein, da wir dies bereits täglich in unserer Arbeit anwenden und auch kontinuierlich ausbauen. Dennoch verlieren wir die persönliche Kommunikation mit dem Mandanten und untereinander nicht aus den Augen, denn nur gemeinsam können wir unsere Mandanten so betreuen und beraten, dass uns und diesen der Spaß an der Arbeit nicht abhandenkommt.
Ein Berufsabschluss als Steuerfachangestellter wäre wünschenswert, gern auch mit Affinität zur Lohnabrechnung (kein Muss).
Sind Sie neugierig geworden? Dann freue ich mich auf die Bewerbung per mail.
StB Claudia Cienk
ccstb@cm-aspekto.de